Previous Next

Glühweinabend beim Tennisclub Wixhausen

Samstag, 06. Dezember 2014

Wird jetzt auch der Nikolaus weiblich ?

Gerade lasen wir in der Zeitung, dass die Vorstände großer Unternehmen weiblich werden. Am Nikolaustag kam jetzt zum Glühweinabend des Römer Tennisklub Rot-Weiß Wixhausen ein Wesen, das wie ein vorzeitiges Christkind aussah aber mit Sack und Rute auch etwas „nikolausig“ erschien. Es wurde jedenfalls mit großem Hallo begrüßt und da ein Akkordeon zur Stelle war, wurden mit kräftigen Stimmen Weihnachtslieder gesungen.
NikoEngel beim Glühweinabend
 
Julia Volker hatte die Tennishütte mit einigen ihrer Bilder dekoriert und mit Christel Waberseck die Tische festlich geschmückt, Ingo Lukas fungierte wieder als Glühwein-Meister. Viele Leckereien hatten die Tennisdamen beigesteuert. Bis kurz vor Mitternacht wurde von der verflossenen Tennissaison und von all den schönen Jahren geschwärmt, die nun hinter uns liegen.
 
Mit guten Wünschen für Weihnachten und das Neue Jahr gingen dann alle nach Hause und freuen sich auf die Tennissaison 2015.
Zum Seitenanfang