Spieltag vom 04.06.2016

Samstag, 02. Juli 2016

Am Samstag war die U12 des MSG BG Dieburg / TC Münster zu Gast beim TC Wixhausen II.

Nach einer Verzögerung wegen Regen während derer die Kinder röhlich tobten, konnten die Spiele um 14:40 Uhr dann doch noch starten. Es wurden 4 Einzel gespielt und 2 Doppel. Der Tag verlief dann ohne weitere Regenunterbrechungen erfolgreich für den TCWixhausen II und die Kinder gewannen mit 4:2. Anschließend wurde in fröhlicher Runde noch zusammen gegessen, dann verabschiedeten wir unsere Gäste aus Dieburg und Münster. Wir bedanken uns für die Begegnung und die spannenden Spiele.

Des weiteren spielte die U12 Mannschaft TC Wixhausen I auswärts beim SVS Griesheim.

Auch hier gab es Verzögerungen und Unterbrechungen wegen Regen.Nach einem 3 Stündigen Einzelkampf von Lara Erhatic konnte TC Wixhausen I aber den Spieltag mit einem deutlichen 6:0 Sieg über die Gastgeber beenden. Glückwunsch!

Auch die U18 Mannschaft des TC Wixhausen hatten mit starken Gegnern und schlechtem Wetter zu kämpfen.

Sie verloren mit spannende Spielen gegen die TG 75 Darmstadt 4:2. In den Einzelpartien gab es eindeutige aber auch sehr knappe Spiele. Danach führte die TG 75 3:1. Nach einer kurzen Unterbrechung wegen des starken Regens wurden die Doppel mit 1:1 abgeschlossen, was zu einem 4:2 Endergebnis für die Gastgeber führte.

Alle Teams des TC Wixhausen haben wacker gekämpft und sich vom Regen nicht ausdem Takt bringen lassen. Weiter so!

Zum Seitenanfang