Previous Next

Tennisturnier der Wixhäuser Vereine

Mittwoch, 28. März 2018

Auch 2018 wird das inzwischen traditionelle Tennisturnier vom RTW ausgerichtet. Die Wixhäuser Vereine melden Zweierteams (männlich / weiblich / gemischt), die dann gegeneinander antreten.

So kommt es dann mit viel Gelächter zu lustigen Matchs auch derer, die mit dem Tennisschläger noch nicht so viel Erfahrungen gemacht haben. Es gibt keine KO-Spiele, weil eine Rangliste ausgespielt wird. Somit kommt jedes Team zu ganz vielen Einsätzen.

Andreas Bauer als Veranstalter sorgt für einen gefüllten Tisch mit verschiedensten Preisen, aus denen in der Reihenfolge der Rangliste ausgewählt werden kann.

Inzwischen wurde der große Grill angeworfen, sodass mit Essen und Trinken bis in die Nacht gefeiert werden kann.


TdOV 2018

Zum Seitenanfang